Strictly Limited Games2018-12-12T18:15:29+00:00

Wer ist Strictly Limited Games?

Strictly Limited Games ist ein Spiele-Label, welches in 2017 gegründet wurde.
Wir veröffentlichen tolle Spiele für PS4, PS Vita und bald auch Nintendo Switch – welches bisher nur digital verfügbar war – in einer physischen Box.
Während digitale Downloads eine Prima Möglichkeit sind, direkt in das Spiel zu springen, glauben wir, dass Spiele in der Box eine großartige Sache sind, die niemals erlöschen wird.

Man kann das Spiel auspacken, es fühlen, in sein Regal stellen, es verschenken oder verkaufen und es riechen!

Tolle Spiele haben es verdient in einer physischen Edition zu erscheinen und wir tun unser bestes, um dies Wirklichkeit werden zu lassen.

Digitale Downloads sind die Zukunft.
Physische Editionen sind zeitlos.

Bereits veröffentlichte Spiele

Unsere Mission

Wir glauben, dass Videospiele sind eine Art Kunst und sollten als solche wertgeschätzt werden. Man stelle sich vor ein Spiel wie Hardcore wäre für immer verloren. Hardcore ist ein Teil der Videospiel-Geschichte und Teil einer der größten Entwicklerstudios von Videospielen auf diesem Planet. Dennoch wurde angenommen, dass das Spiel für mehr als 20 Jahre verschollen war.

Das zeigt, dass der Erhalt von Videospielen wichtiger geworden ist, als je zuvor. Mit der starken Trend, dass Spiele nur noch digital verfügbar sind, gehen wir das Risiko ein, diese Spiele eines Tages dauerhaft zu verlieren, wenn eine der großen Plattformen seine Server abschalten und diese nicht mehr unterstützen wird.

Unsere Mission ist Videospiele für unsere und die Zukünftigen Generation zu bewahren. Von der Veröffentlichung von bisher digitalen Titeln in einer physischen Box, bis hin alte Schätze zu suchen und wiederherzustellen, die ansonsten verloren wären – wir gestalten die Zukunft durch die Vergangenheit!

ZUR WEBSEITE

Strictly Limited Games2018-08-16T19:58:06+00:00

Who is Strictly Limited Games?

Strictly Limited Games is a publishing label which was founded in 2017.
We publish great games for PS4, PS Vita and – soon – Nintendo Switch, which have only been available digitally until then, in a physical box.
While digital downloads are a great way to jump right into a game, we think that games in a box are an amazing thing that will never die.

You can unwrap your game, feel it, store it on your shelf, gift it, sell it, smell it!

Great games deserve a physical edition and we do our best to let it become real.

Digital downloads are the future.
Physical editions are timeless.

Previously Released Games

Our Mission

We believe that video games are a form of art and should be valued as such. Imagine, a game like Hardcore being lost forever. Hardcore is a part of video game history and a part of one of the biggest video game developer studios on the planet. Still, the game was thought to be lost for more than 20 years.

This shows, that preservation of video games has become more important than ever. With the strong increase in games that are only available digitally, we run the risk of permanently losing these games one day, when one of the big platforms shuts down its servers and stops supporting the platforms of the past.

Our mission is to preserve video games for our current and for future generations. From publishing digital-only titles in a physical box to searching and restoring old treasures that would otherwise be lost – we will shape the future through the past!

GO TO WEBSITE